„Ein unmoralisches Angebot“ erscheint Anfang 2016!

Ein knappes halbes Jahr ist seit der Veröffentlichung meines Debüts vergangen und die Rückmeldungen dazu hauen mich noch immer aus den Socken. ❤

Nun habe ich den dritten Band meiner „Looking for Love“-Reihe fast beendet. „Ein unmoralisches Angebot“ erscheint Anfang Januar 2016 – seid bereit!

 

Darum wird es gehen:

»Ich will, dass du dich ausziehst. Dass du dich nackt vor mich setzt und dich berührst. Erst dann, wenn du erregt und bereit für mich bist, werde ich dich malen.«

Nie hätte Lou geahnt, was sie in London erwartet, als sie die Einladung ihres ehemaligen Studienkollegen Patrick zu einer Vernissage annimmt. Dort trifft sie auf Flynn Rees, Künstler der nackten Frauenportraits, dessen dominante Ausstrahlung sie sofort fesselt. Als ihr dann auch noch Charles, der elegante Galerist mit den tiefblauen Augen, ein mehr als verlockendes Angebot unterbreitet, springt sie über ihren Schatten und lässt sich auf ein prickelndes Abenteuer ein.

 

Wenn du informiert werden willst, wann das dritte Buch erscheint, trag dich einfach in den Newsletter ein und ich schreibe dir vor der nächsten Veröffentlichung:

Posted on: 3. Dezember 2015, by : Lou Johnson