Mein zweiter Roman: Klang der Gefühle

Vor ein paar Wochen habe ich meinen Debütroman veröffentlicht. Am 26. September erscheint mein zweiter Roman: „Looking for Love: Klang der Gefühle“.

Im zweiten Roman zieht es uns zusammen nach Bordeaux zu einem aufregenden Abenteuer mit ganz viel Musik.

Darum wird es gehen:

»Alle Augen sind auf dich gerichtet«, flüstert er mit seinem unwiderstehlichen Akzent. »Ihre Blick verfolgen dich. Sie wollen dich hören, sie wollen dich sehen. Und am liebsten wollen sie dich berühren.«

Heiße Rhythmen, musikalische Höhepunkte und ein Pianist, der seine Fingerübungen auf ihrem Körper absolviert: Für die 23-jährige Lou beginnt mit ihrer Ankunft in Bordeaux ein neuer Lebensabschnitt voller Freiheit. Gerade noch verabschiedete sie sich in Berlin vom möglichen Mann ihrer Träume, da läuft ihr in Frankreich Olivier Cavot über den Weg, der ihr Gefühlsmelodien entlockt, die sie nicht für möglich gehalten hätte. Kann Olivier Lous Herz erobern?

 

Posted on: 11. September 2015, by : Lou Johnson