Über mich

Mein Name ist Lou und ich beschreibe in meinen Büchern mein Leben.

DSC9916-kopierenMit dem Schreiben begonnen habe ich schon vor einigen Jahren, als ich ins Ausland ging und dort, mutterseelenallein und manches Mal enttäuscht von den Männern, begann, Tagebuch zu schreiben. Ich schrieb meine Geschichten nieder, meine Flirts und Verliebtheiten und auch meine Niederlagen.

Irgendwann gab ich das Buch meiner Freundin zu lesen, die so begeistert war und mich ermutigte, die Geschichten als Bücher zu veröffentlichen, dass ich – nach einigem Zögern – mir schließlich einen Ruck gab und nun vor der Veröffentlichung von „Looking for Love – Die Qual der Wahl“ stehe.

 

Ich bin überall auf der Welt zu Hause

 

Mit 23 habe ich meinen Angestelltenjob an den Nagel gehängt und mich als Webdesignerin selbstständig gemacht. Seitdem habe ich zwar immer meinen festen Rückzugsort in Berlin, aber ich leben zum Großteil im Ausland, in verschiedenen Ländern. Manchmal muss ich wegen eines Kunden dorthin, aber häufig bereise ich ein Land der Kultur wegen. Man lernt extrem viel von anderen Menschen, wenn man sich einfach mal darauf einlässt.